Leadership hat viel mehr mit Zuhören, als mit Reden zu tun!

Ich wollte schon immer Verantwortung übernehmen. Die größte Verantwortung, welche man bekommen kann, ist die für Menschen. Diese Verantwortung durfte ich bereits mit 23 Jahren das erste Mal übernehmen. 

Mit meiner Rolle als sehr junge Marketingleiterin begann auch die Liebe zum Thema Leadership.

Ich habe nicht nur selbst in über 8 Jahren Führungserfahrung am eigenen Leibe gelernt und erlebt, welche Herausforderungen, Drahtseilakte und anspruchsvolle Gespräche einen als Führungskraft erwarten. Ich habe vor allem gelernt, wie wichtig und ausschlaggebend die eigene Haltung, das eigene Mindset und die Vorbildrolle sind.


Mein Angebot zum Thema Leadership und Führung:


  • Nachwuchsführungskräftetraining
  • New/Digital Leadership
  • Die Führungskraft als Coach
  • Storytelling für Führungskräfte
  • Female Leadership
  • Positiv Leadership (PERMA)


Meine Trainings konzipiere ich jeweils in enger Abstimmung mit dem Auftraggeber. Eine Kombination aus mehreren Themenschwerpunkten ist genauso möglich, wie den Fokus auf ein spezielles Leadershipthema.


Lass mich gerne wissen, was für dich und deine Mitarbeitenden im Moment am spannendsten ist!

Zum Kontaktformular
E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn