Menschlichkeit. Herzlichkeit. Kreativität.

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Homepage 😃!

Ich bin Inken Häfele und was mich und meine Arbeit auszeichnet, das ist: Herzlichkeit, Menschlichkeit und Kreativität.

Als langjährige Bankerin durfte ich über 12 Jahre Erfahrungen sammeln. Ich habe gelernt wie Genossenschaftsbanken ticken, wie man Menschen führt, wie man sich selbst und seine Arbeit in Balance hält. Jahrelang durfte ich ein wunderbares Team führen und entwickeln, mit ihnen gemeinsam wachsen und die Themen Marketing, Kommunikation und Vertrieb vorantreiben. Eine Zeit, die ich sehr genossen habe!

Und dann war es Zeit, die Segel neu zu setzen, in Richtung Erfüllungskarriere.

Heute bin ich...

  • Ideenschmied - im Rahmen meiner Kreativworkshops
  • Impulsgeberin - als Keynotespeakerin und Coachin
  • Stimmgeberin - als Herausgeberin des Podcasts Herzenstöne
  • Begleiterin - auf dem Entwicklungsweg vieler Banken
  • Entwicklerin - neuer Marketing-, Vertriebs- und Kommunikationskonzepte
  • Motivationskanone - als Moderatorin von Events und Tagungen
  • Gestalterin - bei meinen individuellen Teamentwicklungen, Seminaren und Workshops
  • Zeremonienmeisterin - als freie Traurednerin bei www.herzensworte-freiereden.de

Die persönliche Entwicklung und Weiterbildung hat bei mir oberste Priorität. Die Trainerausbildung und die Fortbildung zur systemischen Coachin bilden die Grundlage meiner heutigen Arbeit. Aber auch Philosophie und Psychologie sind Gebiete, für die ich mich sehr interessiere und in denen ich mich regelmäßig bilde.

Zu guter Letzt hege ich eine wahnsinnige Begeisterung für Bücher aller Art, Podcasts, Kunsthandwerk und Konzerte.

Kurz gesagt: Ich bin Freiberuflerin und nutze das voll aus 😉, um meine Ideen, Träume und Visionen zu leben!

Dich interessiert meine Vita?

Dann schau dir gerne mein Profil an, da findest du viele weitere Informationen rund um meinen Werdegang und mein Angebot.

Du findest mich übrigens auch bei LinkedIn und Xing.

Profil Inken Häfele (PDF)
Profil_InkenHaefele_1.pdf (3.23MB)
Profil Inken Häfele (PDF)
Profil_InkenHaefele_1.pdf (3.23MB)

Lust auf eine Zusammenarbeit? Oder du magst dich einfach so bei mir melden?

Zum Kontaktformular

Ich freu mich über jede Nachricht 🤗

Viele liebe Grüße,

Inken

www.herzensworte-freiereden.de

E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn