Mein Name ist Inken Häfele - ich bin freiberufliche Kommunikationsexpertin. Menschen, ihre einzigartigen Persönlichkeiten, ihre Entwicklung und Kommunikation faszinieren mich schon mein Leben lang. Daher bin ich sehr glücklich, meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht zu haben. Nach über zwölf Jahren im Dienste der Genossenschaftsbanken darf ich mein Wissen und meine Erfahrung jetzt als Freiberufliche weitergeben. 

MEHR ÜBER MICH


 


Als Trainerin und Beraterin konzipiere ich für meine Kunden maßgeschneiderte Seminare und Workshops zu den Themen: Kommunikation, Social Media-Marketing, Positive Psychologie und Resilienz. 

Zum Trainingsangebot


Als systematische Business Coachin unterstütze ich professionell und individuell meine Coachees in Einzelbegleitung auf ihrem Entwicklungsweg zu ihren           persönlichen Zielen.

 

Zum Coachingangebot


Als Moderatorin übernehme ich die professionelle Begleitung von Tagungen, Messen, Sitzungen oder anderen Events. Mit Rhetorik und Charme schaffe ich eine angenehme Atmosphäre und führe gekonnt durch die Agenda.

zum Moderationsangebot


Als Speakerin halte ich Keynotes, Sessions und Vorträge für Fachtagungen, BarCamps und Veranstaltungen. Am liebsten inspiriere und motiviere ich zu den Themen Mindset, Storytelling, Werte, Motivation und Kommunikation.

Zu den Keynotes


HERZENSTÖNE - So klingt das Leben!

Mit meiner Freundin und Coaching-Kollegin Anna Leiber habe ich ein Herzensprojekt verwirklicht - unseren eigenen Podcast!

Alle zwei Wochen nehmen wir dich sonntags mit in unser Leben und widmen uns unseren vier Lieblingsthemen.

Das Bücherregal - Literatur, die uns bewegt
Die Coaching-Kiste - Methoden und Tools aus der systemischen Arbeit
Die Upsis - witzige Lach- und Sachgeschichten mitten aus dem Leben
Der Tiefgang - Gespräche über Sinnfragen und Philosophie

Zum Herzenstöne Podcast

Lasst uns gerne über die sozialen Netzwerke in Kontakt bleiben:

@inken_haefele

@inken-häfele

@Inken_Haefele

@inken-häfele

KONTAKT


 

Das größte Lob sind glückliche Kunden.


Die Bedürfnisse meiner Kunden sind die Ausgangslage meiner Arbeit. Das hat sich bewährt. ;) Zumindest sagen das meine bisherigen Auftraggeber. Schau dich gerne auf meinem ProvenExpert-Profil und in den Referenzen um:

 

REFERENZEN

 

E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn